top of page

Die Leiterinnen

MelanieHess.jpg

Leitung Indoorgruppe für die Kleinen am Dienstag

Melanie Braun-Hess

Ich wohne in Altnau und arbeite in der Bäckerei Kunz im Verkauf. Ich habe im Juli 2016 meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin beendet und freue mich nun jeweils Dienstags in der Spielgruppen Zwerglistube zu arbeiten. Mit den Kindern zu lachen, singen und kreativ sein, macht mir viel Freude.

Conny_Mueller.jpg

Leitung Waldspielgruppe am Montag

Conny Müller

Mit meinem Mann und meinem Sohn wohne ich in Scherzingen. Gemeinsam gehen wir gerne Wandern, Velofahren, Skifahren und an den See. Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und arbeite seit dann als Spielgruppenleiterin Indoor / Outdoor. Gerne entdecke ich gemeinsam mit den Kindern die vielfältige, einzigartige Natur und lasse die Kinder dabei ihre Kreativität ausleben.

JacquelineNisple.jpg

Leitung Indoorgruppe für die Grossen am Mittwoch

Jacqueline Nisple

Ich wohne mit meiner Familie in Altnau.
Viele Jahre arbeitete ich als Kleinkinderzieherin in einer Kindertagesstätte.
Nun bin ich selber Mami von zwei Kinder und geniesse das Mami sein sehr!
Seit 2012 leite ich die Mittwochsgruppe der Spielgruppe Zwerglistube. Die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, mit Ihnen zu spielen, kreativ sein und zu lachen bereitet mir sehr viel Freude.

Der Vorstand

Nicole Stader

Präsidentin / Personal

Aktuarin / Elternarbeit

Priya Notz

Sabrina Rüttimann

Marketing

Vakant

Finanzen / Rechnungsführerin

Jeanine Giesser

Events / Catering

bottom of page